Ladenlokal – trapez4sun


Wir hatten uns nach schlechten Erfahrungen mit einem festverspannten Segel mehrere Angebote von Sonnensegelherstellern eingeholt. Als das Segel installiert war, habe ich Herrn Wronka (Industriedesigner bei C4sun) bei der Endabnahme erfreut mitteilen können, dass ich absolut froh bin, mich für das Angebot von C4sun entschieden zu haben. Das Segel war zu diesem Zeitpunkt nämlich bereits 7 Tag installiert und hatte bereits alle seine einmaligen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Unser Geschäft liegt auf dem Berg und bei mancher Böe und unter anderem einem Gewitterguss hatte das Segel seine versprochenen Funktionen bestens bewiesen. Für unseren zweiten Eingang zum Restaurant ist daher ein weiteres Segel für das kommende Jahr fest budgetiert. Die individuelle Betreuung durch das gesamt C4sun-Team kann ich nur loben. Mit besten Dank.

Andreas Wortberg
Segelgröße
Breite: 4,50 m
Länge: 5,00 m
Masttyp
ø 200mm, rund
Masthöhe
4.500 m
Ausführungen
Elektrisch aufrollbares Sonnensegel mit innenliegenden Gewichten.
Konzeptrendering Ladenlokal – trapez4sun - Gewerbekunden

Mehr Produktinformationen

c4sun logo
Kontakt

C4sun GmbH
Johann-Clouth-Straße 4
42499 Hückeswagen
+49 (0) 2192 853550
office@c4sun.de